Stadtteilfest Gostenhof

   
 

Galerie 2001

   
Gegen 14  Uhr war noch alles in Ordnung - im Gegenteil. die Wetter-vorhersage hatte sich bis dahin nicht bewahrheitet. Statt Regen angenehme Wärme.
Alles deutete auf ein schönes Fest hin.

 

   
Die Imbissrunde begann für viele mit einer frischen Waffel.

 

 

   
   
Mit einem
walk-act machten Gostenhofer Künstler auf die Gostenhofer Ateliertage aufmerksam.
   
   
Ein Fußball mit den Unterschriften sämtlicher Spieler des 1.FCN wurde von der Polizei zu Gunsten sozialer Einrichtungen versteigert.

 

 

   
   
Noch vor dem großen Regen.

Wie immer begeistert empfangen die Jugnedtanz-gruppe unserer spanischen Freunde

 

   

 

   
   
Doch dann das schnelle Ende - jede kurze Regenpause wurde genutzt um das Material in Sicherheit zu bringen.

 

 

   
   

Start